Unter dem Reiter „Behindertensport“ dieser Seite befindet sich in den 3 aufgelisteten Möglichkeiten von Angeboten „Ballspiele für Kinder“, „Versehrtensport“, sowie „Rehasport“.
Bereits am 20. Februar 2019 hatte die Gruppe Versehrtensport unter der derzeitigen Leitung unseres lizensierten Übungsleiters Johann Wilhelmstätter, der seit 2005 die Gruppe betreut, ihr 60-jähriges Jubiläum. Am 20. Februar 1959 wurde diese Gruppe gegründet.
Dies wurde nun am 21. Januar 2020 bei einer kleinen Feier im Lokal „El Greco“ in Herbrechtingen entsprechend gewürdigt. Im Beisein von Herrn Dr. Tutsch und dem Vorstandsvorsitzenden des TSV wurde von Johann Wilhelmstätter in einer kleinen Rede ein Rückblick auf die vergangenen 60 Jahre gehalten. Natürlich bedankte sich der Vorstandsvorsitzende bei allen Teilnehmern der Veranstaltung, vor allem aber bei Johann Wilhelmstätter der sich nach wie vor für seine Abteilung einsetzen will.

Ottmar Wagner
1.Vorstandsvorsitzender