Ort:                 Jurawell

Termin:          Donnerstag 18.00 – 19.00 Uhr

Leitung:         Anke Fath

Telefon:         015115534356

Kursgebühr: 18,00 € für 10 Einheiten

Dieser Kurs besteht in der TSV seit über 15 Jahren. Im Moment sind wir 15 Frauen im Alter zwischen 25 und 86 Jahren. Die Wassergymnastik bietet den Vorteil, dass jeder in seinem Tempo und seinen Fähigkeiten teilnehmen kann. Auch mit körperlichen Einschränkungen hilft der Wasserwiderstand ein effektives Training durchzuführen. Durch die verschiedenen Geräte und den abwechslungsreichen Stundenaufbau sind die Einheiten sehr vielseitig. Am letzten Donnerstag im Monat gehen wir gemeinsam Essen, natürlich erst nach der Aqua-Fitness-Stunde. Uns ist das soziale Miteinander sehr wichtig geworden, sich gegenseitig zu unterstützen, zu motivieren und eine Gemeinschaft zu sein, wurde immer wertvoller.

Wir würden uns über neue Teilnehmer freuen, gerne auch Männer. Bei Interesse bitte bei Anke Fath, Telefon 015115534356 melden.