Am Samstag, den 13.Mai 2017 fand der Team-Wettbewerb für die Jahrgänge 2006-2011 auf dem Sportplatz in Hürben statt.

Für die meisten der jungen Athleten war es die erste Teilnahme bei der Kinderleichtathletik. Hochmotiviert gingen alle an den Start und erzielten in den einzelnen Disziplinen (Wurf, Sprung und Lauf) tolle Leistungen. Im großen Starterfeld der Jahrgänge 2006/2007 belegte das U12 Team mit Chiara Bühler, Alicia Lanzinger und Jo Schneider den 4. Platz.

Noch erfolgreicher waren die beiden anderen Teams. Helena Baßmann, Lilli Haupt und Hanna Rziha waren die Sieger des teilnehmerstarken U8 Teams und erzielten bei den Jahrgängen 2008/2009 den sensationellen ersten Platz. Ebenfalls über den ersten Platz durften sich Julius Baßmann, Malin Eckermann und Thea Rziha freuen und sich als Sieger der Jahrgänge 2010/2011 feiern lassen. Macht weiter so! Ein großer Dank an alle Eltern, die ihre Kinder so toll unterstützten.