Beim Beachvolleyball-Turnier um den Herbrechtinger Stadtpokal wurde der Organisator überrascht: der Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) zeichnete Wolf Fezer für seine „hohen Verdienste um den Volleyballsport in Württemberg“ – wie es in der Urkunde heißt – mit der Ehrennadel in Bronze aus.

Rainer Maroska aus Geislingen – Mannschaftsführer der Herbrechtinger Senioren und selbst Mitglied der TSV Herbrechtingen – beleuchtet als Vertreter des VLW in einer launischen Ansprache den volleyballerischen Werdegang des Geehrten vom D-Jugendlichen mit zwei sehr guten Plazierungen bei Württembergischen Meisterschaften über mehr als zwanzig Jahre Mannschaftsführer, Jugend- und Aktiventrainer bis zu seiner heutigen Tätigkeit als Abteilungsleiter auf und beglückwünschte ihn zu dieser Auszeichnug. Unter dem Applaus der mehr als 50 Spieler überreichte er Wolf Fezer schließlich die Ehrennadel. TSV-Vorsitzender Winfried Filzek schloß sich den Glückwünschen an und bedankte sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in der TSV.

Bild: von links: Rainer Maroska, Wolf Fezer, Winfried Filzek und Kaus Fezer