Am Freitag, 19.11.22. hatte die Mannschafft der Damen 2, in Biberach nach einer mehr als 5 wöchigen Pause ihr erstes Auswärtsspiel gegen die TG Biberach.

In nun eingeübter Konstellation waren die Damen der SG Volley Alb/Brenztal hoch motiviert .

Der erste Satz an diesem Freitag ging jedoch an den TG Biberach, dennoch sehr knapp zu (26:24). Im zweiten Satz hat sich die Damen 2 aus Dettingen aufgerappelt und haben somit (21:25) gespielt, sehr hochmotiviert sind die Damen aus Dettingen in den 3ten Satz eigestiegen und haben somit (25:27) gespielt. (2:1) für Dettingen.

Im 4ten Satz hat TG Biberach sich den Punkt erkämpft durch Flüchtigkeitsfehler von unserer Mädels.  (25:21) Im entscheidenden fünften Satz hat man gemerkt wie angespannt die Situation ist. Leider konnten sich die Damen trotz großer Anstrengung nicht durchsetzen. (9:15)

Am kommenden Wochenende steht nun bereits der nächste Heimspieltag an zu dem alle Zuschauer gerne am Sa. 26.11. ab 14.00Uhr in die Bibrishalle in Herbrechtingen herzlich eingeladen sind um unser Team lautstark anzufeuern.