Am 22. März 2024 fand die alljährliche Hauptversammlung unter Leitung des Vorstands Herrn Filzek statt. Im Anschluss an den Bericht des Vorsitzenden wurde die Vorstandschaft entlastet. Frau Petra Reiss als Vertretung der Stadt Herbrechtingen und Herr Georg Feth, Sportkreisrat des Sportkreis Heidenheim sprachen ihre Grußworte aus. Ein besonderes Lob erhielt die TSV Herbrechtingen für ihre Jugendarbeit in den Abteilungen. Auf der Tagesordnung standen zwei Satzungsänderungen. Zum einen, dass neue Mitglieder über ein Online-Verfahren dem Verein beitreten können und zum anderen, dass eine Hauptversammlung auch über ein Online-Portal stattfinden kann. Beiden Satzungsänderungen wurde zugestimmt.
Auch in diesem Jahr konnte die TSV Herbrechtingen zahlreiche Mitglieder auszeichnen:
Bronzene Ehrennadel: Benedikt Hitzler – Michael Kling – Ben Knapp – Jan Komorek – Hanna Maier – Roland Möller – Yvonne Pretli – Sebastian Reith – Yannick Ruoff – Susanne Schaaf-Bosch – Anneliese Wacker
Silberne Ehrennadel: Gerlinde Bischoff – Angela Drotleff – Hans-Otto Drotleff – Sieglinde Fuchslocher – Till Klotzbücher – Klaus-Peter Lindner – Andrea Maier – Julia Nunez – Karl Rupp – Joachim Schiller – Meike Schweyer – Evelyn Fleischmann – Gerhard Steimer – Irmgard Steimer – Gabriele Thorbahn
Goldene Ehrennadel: Andreas Dudek – Margret Geiger – Georg Haag – Gudrun Kastler – Harald Knapp – Ute Kolb-Pigors – Marcel Nietsche
Goldene Ehrennadel mit Ehrenkranz: Regine Braun – Rosemarie Hasenfuß – Elisabeth Hörger
Ehrenmitglieder: Edith Fischer – Margarete Priebe – Hans-Dieter Oßwald
Winfried Filzek bedankte sich bei allen engagierten Mitgliedern des Vereins sowie Spendern und Sponsoren. Die TSV werde als gesamtes Team auch in Zukunft mit allen Abteilungen die an sie gestellten Herausforderungen meistern.