Die ReStart Kampagne des DOSB wird bis 31.10.2023 verlängert! Damit können Menschen aller Altersklassen, die an sich an Bewegung erfreuen, mit den „Sportvereinsschecks“ bei einem Eintritt in den Verein sparen. Bewegung und Sport machen in einem Verein zusammen mit anderen Menschen viel mehr Spaß. Ein Scheck hat einen Wert von 40€, der über die Antragsplattform heruntergeladen werden kann. Anschließend können diese, bei uns innerhalb von vier Wochen eingelöst werden. Dazu geben sie diesen digital oder ausgedruckt zusammen mit ihrem Mitgliedsantrag ab. Beispielsweise ist somit eine Mitgliedschaft für Kinder /Jugendliche für ein halbes Jahr kostenlos. Pro Person kann nur ein Scheck eingelöst werden. Mehr Infos unter www.sportnurbesser.de oder auf unserer Homepage.