Am Sonntag den 10.12 fand unsere diesjährige TSV Adventsfeier statt. Rund 150 TSV Mitglieder kamen zusammen, um sich zu unterhalten, den Kaffee und Kuchen, sowie das Programm, zu genießen. Den Start legte der MV Herbrechtingen-Bolheim hin und stimmte uns erstmals in eine fröhliche und besinnliche Weihnachtsstimmung. Im Anschluss wurde das Kuchen Buffet eröffnet und der Kaffee begann zu fließen. Herzlichen Dank an alle Abteilungen für ihre Kuchenspenden! Daraufhin erfreuten wir uns seit langem eine andere Abteilung außer Turnen auf der Bühne begrüßen zu dürfen und zwar unsere Mini Handballer. Sie zeigten uns, was man in ihrem Alter schon alles mit dem Handball machen kann. Nach kurzer Pause betraten unsere jüngsten Sportler die Bühne. Die Eltern-Kind-Turner ließen uns ein bisschen an ihrer Sportstunde teilhaben. Es folgten die Cheerdancer, die einen echt schweren Tanz zeigten, den sie sehr gut meisterten. So gut, dass sie sogar eine Zugabe geben durften. Als krönender Abschluss gelang noch der Abteilung Turnen eine schöne Aufführung im Schwarzlicht, sodass alle Mitglieder mit einem Lächeln nach Hause gegangen waren. Vielen Dank an die Abteilung Turnen für die Bewirtung und Organisation. Ein Danke gilt auch den Handballern für die Unterstützung bei der Bewirtung. Es war für alle ein gelungener Nachmittag!